Oktober 2018: Costel und Momo auf der Weide bei Dany´s Onkel. Die Weidesaison ist bald vorbei und dann ziehen sie wieder in ihren Laufstall nach Cristian.

Bei diesen wunderschönen Fotos fällt uns das Lied von Nena ein : Wunder geschehen. JA für unsere Tiere ist ein Wunder geschehen

Wir sind so dankbar und glücklich, dass wir dank Eurer Hilfe schon einige Tiere retten konnten - nicht auszudenken was mit ihnen passiert wäre....

Auch das Schicksal
Und die Angst kommt über Nacht
Ich bin traurig
Gerade hab ich noch gelacht
Und an sowas Schönes gedacht
Auch die Sehnsucht
Und das Glück kommt über Nacht
Ich will lieben
Auch wenn man dabei Fehler macht
Ich hab mir das nicht ausgedacht
Wunder geschehen
Ich hab’s gesehen
Es gibt so Vieles was wir nicht verstehen
Wunder gescheh’n
Ich war dabei
Wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehen
Immer weiter
Immer weiter
Immer weiter
Immer weiter geradeaus
Nicht verzweifeln
Denn da holt dich niemand raus
Komm steh selber wieder auf
Was auch passiert
Ich bleibe hier
Ich geh den ganzen langen Weg mit dir
Was auch passiert
Wunder geschehen
Songwriter: Juergen Dehmel / Nena Kerner

 


Luxusleben auf der Weide



Juhuuu endlich wieder auf der Weide - Luxusleben!


besuch 22.04.18 mit unserer Tierärztin


November 2017 der schmied war da


Besuch Oktober 2017


Kontakt

Esel-und Pferdehilfe in Rumänien e.V.

Jahnstr. 18

77963 Schwanau

Mail: info@eselundpferdehilfe-rumaenien.de

 

 

Spendenkonto

Volksbank Lahr

IBAN: DE49 6829 0000 0010 1890 04

BIC: GENODE61LAH

PayPal: eselundpferdehilfe@gmail.com

 

 



Esel-und Pferdehilfe in Rumänien e.V. ist vom Finanzamt Lahr als gemeinnützig anerkannt und ist berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Steuernummer: 10053/28549